Kundenservice

Wann können Sie uns erreichen?

Der Goldschmiede Jaqueline Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 19:00 Uhr zur Verfügung. Sie können uns gerne per E-Mail unter kundenservice@goldschmiede-jaqueline.de oder telefonisch unter +49(0)711-3510806 erreichen.
Sie können alternativ auch das Kontaktformular in unserem Online-Shop benutzen. Wir freuen uns Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu dürfen.

 

Warum sollte ich ein Kundenkonto anlegen?

Durch ein Kundenkonto können Sie folgende Vorteile geniessen:

  • Alle Bestellungen im Überblick
  • Schnellerer Bezahlvorgang
  • Bestellverfolgung
  • Wunschprodukte werden dauerhaft angezeigt (sofern der Artikel noch verfügbar ist)

 

Kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

  • In der Newsletter-Email können Sie sich ganz unten mit dem Link „hier abbestellen“ abmelden.
  • Sie können Ihre Newslettereinstellung auch in Ihrem Kundenkonto ganz einfach abändern.
  • Sie können uns kontaktieren

 

Hilfe, ich habe mein Passwort vergessen!

Bei der Anmeldung zu Ihrem Kundenkonto können Sie Ihr Passwort zurücksetzen lassen. Sie benötigen dafür lediglich Ihre bei uns registrierte E-Mail Adresse.
Nach der Eingabe erhalten Sie eine Nachricht auf der bei uns hinterlegten E-Mailadresse, bei der Sie auf den Link drücken und anschliessend ein neues Passwort vergeben können.

 

Ich will mein Passwort ändern?

Melden Sie sich mit Ihrem aktuellen Passwort und der dazugehörigen E-Mail ein und ändern Sie das Passwort unter der entsprechenden Rubrik. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Sie Ihr Passwort zurücksetzen und damit ein neues vergeben.