Unser Team

Wir sind das Goldschmiede Jaqueline Team

Wir sind ein junges, Schmuck fasziniertes Team, das sich auf die verschiedensten Bereiche im E-Commerce sowie dem lokalen Verkauf in einem unserer Stores spezialisiert hat. Egal ob individuelle Anfertigungen, Trauringe, Edelmetallankäufe, den täglichen Schmuckverkauf oder der Entwicklung unseres Online Geschäfts. Wir kreieren, designen, beraten und entwickeln alles hausintern. Deswegen besteht unser Team aus Spezialisten, die aus den Bereichen des Goldschmiedehandwerks, des Soft/Data Engineerings und des Marketings entstammen.
Samuel Demir Co-Founder, CEO, Senior Data Engineer, Maschinbauingenieur

Samuel Demir


CEO, Co-Founder, Senior Data Engineer, Maschinenbauingenieur


Samuel Demir besuchte nach seinem Abitur die Duale Hochschule Baden-Württembergs und studierte dort Maschinenbau mit dem Abschluss als B.Eng. Anschließend absolvierte er sein Masterstudium im Bereich des Data-Managements mit dem Abschluss als M.Sc. und konnte erste Einblicke in die Welt der Informatik und die der künstlichen Intelligenz gewinnen. Heute arbeitet Samuel als Senior Data Engineer bei der Alexander Thamm GmbH und unterstützt beim Aufbau des E-Commerce Shops von Goldschmiede Jaqueline, das seinem Vater gewidmet ist.

Doniyel Demir


CTO, Co-Founder, Senior Software Developer


Doniyel Demir absolvierte seine Ausbildung als Fachinformatiker und arbeitet seit mehreren Jahren im Bereich der Software Entwicklung. Heute ist er als Senior Software Developer angestellt und arbeitet als Haupt-Entwickler an unserem E-Commerce Shop. Er leitet und entscheidet als CTO die technischen Entwicklungen und ist für alle Funktionalitäten des Shops verantwortlich.
Doniyel Demir, Co-Founder, Senior Software Developer, CTO, Fachinformatiker
Melki Demir, Goldschmiede Meister, Betriebsinhaber Goldschmiede Jaqueline

Melki Demir


Goldschmiede Meister, Betriebsinhaber Standort Esslingen a. N.


Melki Demir ist seit 1997 Ladenbesitzer von Goldschmiede Jaqueline in Esslingen a. N. Seine Kompetenz im Schmuckhandwerk erstreckt sich über jahrelanger Berufserfahrung in Istanbul, indem er in den verschiedensten Firmen jeglichen Schmuck kreiert und repariert hat. Durch seine Schwester Jaqueline war es ihm möglich in Deutschland die Goldschmiede Jaqueline zu eröffnen, die er bis heute als Goldschmiede Meister führt.